Gewinnübergabe auf dem CARAVAN SALON 2023: Avanti im Rieker Look geht nach Frankreich

Französin gewinnt la strada Avanti EB bei EU-weiter Verlosung der beliebten Schuhmarke Rieker

Rieker Gewinnerin Anne Gadaix und ihr neuer la strada Avanti EB

Rieker Gewinnerin Anne Gadaix und ihr neuer la strada Avanti EB, 300dpi

Düsseldorf 28. August 2023 – Anne Gadaix hat Grund zur Freude. Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf übernahm die glückliche Gewinnerin des EU-weiten Gewinnspiels der beliebten Schuhmarke Rieker ihren Hauptgewinn: Einen la strada Avanti EB im Wert von 90.000 Euro. Aus über 275.000 Teilnehmern aus ganz Kontinental-Europa fiel das Glücklos auf die Französin aus der Nähe von Lyon. Heute übernahm Sie auf dem Caravan Salon in Düsseldorf die Fahrzeugschlüssel aus den Händen von Rieker Marketingdirektor Robert Moldoveanu und la strada Geschäftsfrüher Marco Lange.

„Den gebe ich nicht mehr her,“ freut sich Anne Gadaix. „Ich habe schon immer von einem Wohnmobil geträumt und dann gleich so ein hochwertiges Exemplar zu gewinnen – ich kann mein Glück kaum fassen.“ In einer EU-weiten Werbekampagne mit einem Mediabudget von über 3 Millionen Euro hat Rieker den la strada Avanti EB in Print, Plakat und TV-Spots als Hauptgewinn ausgelost. „Die positive Resonanz des Gewinnspiels hat uns sehr gefreut,“ erklärt Robert Moldoveanu, Direktor Marketing & Kommunikation bei Rieker. „Das unterstreicht die Beliebtheit unserer Schuhmarke und die Treue unserer Kunden, aber bestätigt auch die Attraktivität der Preise die verlost wurden.“ Neben einem la strada Avanti EB als Hauptgewinn konnten die Käufer von Rieker Schuhen unter anderem auch hochwertige E-Bikes, Gasgrills, SUP-Boards, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie Bargeldbeträge gewinnen.

Anne Gadaix freut sich über den la strada Avanti EB, der ein kompaktes und zugleich komfortables Reisemobil für zwei Personen ist. 9-Gang-Automatikgetriebe, Rückfahrkamera und ein Radio mit DAB, 7“Bildschirm und Apple Car Play/Android Auto erleichtern die Fahrt. Einzelbetten mit Tellerfedern und bequemen Kaltschaummatratzen sorgen für erholsamen Schlaf. Ein kompaktes Bad mit Duschoption steht für die tägliche Körperhygiene bereit. Ein Küchenblock mit Gasherd mit elektrischer Zündung, geräumigen Auszügen, ausklappbarer Arbeitsfläche und einem Kühlschrank mit automatischer Energiewahl in griffgünstiger Höhe erfreuen den Hobbykoch. In die bequeme Sitzgruppe passen vier Personen, dafür lassen sich die Fahrerhaussitze zum Wohnraum hindrehen.