La Strada Clubtour 2014

INFORMATIONEN

29.05. - 01.06.2014

94

Deutschland, Schweiz, Österreich, Großbritannien

Campingplatz Bannwaldsee

Münchnerstraße 151

87645 Schwangau

PROGRAMM

Liebe la strada Freunde,

gemeinsam blicken wir auf ein wunderschönes Club Treffen im Allgäu zurück! Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, unsere gute Laune konnte es uns nicht nehmen. Trotz Regen sind wir gewandert und haben unter anderem Füssen erkundet.

Als Highlight erinnern wir an das gelungene Frühstück am Samstagmorgen. Gemeinsam wurde der Tag perfekt eingestimmt, um es am Abend, im wahrsten Sinne des Wortes, so richtig krachen zu lassen! Hierzu einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Team der Käse Alp für die tolle Organisation und Bewirtung.

Auch möchte ich mich persönlich bei alles la strada Freunden für die lieben Worte bedanken.

Für das kommende Jahr steht das Treffen schon fest und die Organisation läuft bereits langsam an.

Wie gewohnt, bekommen Sie mit der Weihnachtspost die entsprechenen Informationen mitgeteilt. Der Termin ist wie immer das verlängerte Wochenende üer Himmelfahrt.

Ich würde mich freuen Sie auch im Mai 2015 wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich allen ein gute Zeit.

Ihr la strada Team